Über mich

Hallo,

mein Name ist Michaela!

Ich interessiere und beschäftige mich total gerne mit Fitness und Ernährung.Für mich ist es selbstverständlich mein Essen frisch und ohneZusatzstoffe zuzubereiten.

Sport gehört schon immer zu meinem Leben, egal ob Leistungssport (vor vielen Jahren), Krafttraining im Fitnessstudio oder einfach nur Laufen.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs,liebe es aber auch Städte zu erkunden. Bisher habe ich darüber noch nichts auf meinem Blog geschrieben, was sich aber in Zukunft ändern soll.

Bei Instagram findet Ihr mich unter micha_ela.

Viel Spaß!

 

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. fitmedmary sagt:

    Hey, super coole Seite, hab dich gleich abonniert, finde es immer wieder toll Gleichgesinnte zu treffen… 🙂 Welches Theme nutzt du denn? Ich bin mit meinem noch nicht ganz zufrieden…. LG Mary

    1. micha_ela sagt:

      Vielen Dank! Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut! Aktuell nutze ich als Theme das Yoko.
      LG Michaela

  2. René sagt:

    Hi! 🙂 Cool, was man für interessante Leute über Blogs kennen lernt! Abonniere dich gleich! Liebe Grüße aus München, René

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s