Schwanger? Ich ? Kann nicht sein…

… doch kann es. Nachdem ich im April auf meine Regel wartete und mir immer sagte

“ die kommt schon noch“ bemerkte ich aber auch das ich beim Treppe laufen ausser Puste war, ich war extrem müde und fühlte mich irgendwie anders…..

Am 25. April dachte ich mir dann “ Kauf halt mal einen Test, dann weißt du das du nicht schwanger bist und dann wird sich schon alles regeln“

Als ich wieder zuhause war habe ich direkt den Test gemacht….

Es war eindeutig: SCHWANGER

Und jetzt??? Nächsten Test geholt, diesmal einen von den teuren, der auch gleich anzeigt in welcher Woche man ist.

Noch eindeutiger! Sie sind schwanger seit etwa 2-3 Wochen.

So viele Gedanken die mir dann durch den Kopf gingen…

Wie reagiert der Papa des Kindes, war ja immerhin nicht geplant, finden wir eine bezahlbare Wohnung etc.

Abends war dann die grosse Verkündigung.

Kurze Rede langer Sinn: wir bekommen natürlich das Kind und alles andere wird sich schon regeln.

Ich bin happy!!! Nicht nur weil wir ein Baby bekommen sondern auch weil ich jemanden an meiner Seite habe der mich glücklich macht und mein absoluter ❤️ Mensch ist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s