Die neuen BCAA’s sind da

Die letzten Wochen hatten wir immer die BCAA’s von ProFuel, die geschmacklich wirklich richtig lecker waren, überhaupt kein bitterer Geschmack und nicht zu süß. Aber man muss ja anderen Produkten auch mal eine Chance geben, also haben wir diesmal die Instant BCAA Anabol bei https://www.bodybuilding-depot.de/ bestellt. Überzeugt hat bisher der Preis für das Produkt ( 500 g für 19,70 € ) und die gute Auswahl an Geschmacksrichtungen sowie die Herstellung in Deutschland.

Was mir bei https://www.bodybuilding-depot.de/ sehr gut gefällt, man kann 10 Beutel Supplement Proben für 9 € bestellen, um die verschiedenen Geschmacksrichtungen zu testen.

Wir haben 8 BCAA Proben gewählt und 2 Proben des WPG- 85.

Das WPG- 85 ist ein Whey  Protein Granulat. Was genau ist das?

Habe ich mich auch gefragt…

Es ist  ein agglomeriertes, feines, frei fließendes Whey Protein Isolat. Es ist ein spezielles Whey Granulat, auf Basis eines Whey Protein Isolat, zum Mixen in Wasser. Es schmeckt nicht nach Milch sondern eher nach Saft.

Dazu aber mehr, wenn es getestet wurde .

Unsere Bestellung sieht so aus:

  • BCAA saurer Apfel ( 500 g Dose )
  • BCAA Cola ( 2 Proben )
  • BCAA Cola-Apfel ( 2 Proben )
  • BCAA Lemon ( 1 Probe )
  • BCAA Orange ( 1 Probe )
  • BCAA schwarze Johannisbeere ( 1 Probe )
  • BCAA Cranberry ( 1 Probe )
  • WPG-85 Himbeere ( 1 Probe )
  • WPG – 85 Cola ( 1 Probe )
  • WPG – 85 Ananas ( 1 Probe, die gab es so dazu )

Wir fangen dann die nächsten Tage mal mit dem durchprobieren an und ich denke am Sonntag gibt es die erste Bewertung.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s