Tag 6 Darmsanierung

Eigentlich wollte ich ja jeden Tag etwas zur Darmsanierung schreiben, aber die Realität des Arbeitsalltags hat gezeigt, das ich es leider nicht schaffe. Ich denke eine Zusammenfassung am Wochenende ist realistischer.

Seit gestern nehme ich 4 Paracleanse vor den 3 Mahlzeiten zu mir. Die Colonformula Dosis bleibt während der gesamten Sanierung gleich. Das ich jetzt eine Veränderung spüre kann ich noch nicht sagen. Außer das mein Bauch unheimlich viele Geräusche macht. Auf der Waage war ich nur zu Beginn der Darmsanierung und werde mich auch erst am Ende wieder wiegen. Also kann ich auch noch nicht sagen ob sich an meinem, Gewicht etwas verändert hat.

Wie versprochen, gibt es aber heute noch ein Rezept für Euch.

Asiatisches Omelett

Zutaten:

  • 4 Eier
  • 200g Garnelen
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 100g Mungobohnensprossen ( frisch)
  • Chilliflocken
  • 2 El Sojasoße

Zubereitung:

1 Garnelen auftauen

2 Eier mit der Sojasoße glatt rühren

3 Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und mit den Sprossen unter die Eimasse Rühren. Mit Chilliflocken würzen.

4 Die Masse in eine beschichtete Pfanne geben und bei mittlerer Hitze etwa 10 Minuten stocken lassen.

 

img_7500

 

Kommentar verfassen

