Die Darmsanierung beginnt …

am

Heute ist der 1. Tag der Darmsanierung. Für die Darmsanierung mit den Lifeplus Produkten benötigt man lediglich: Colon Formula. MSM und Paracleanse. Da MSM schon etwa 5 Monaten zu den Produkten gehört die ich täglich zu mir nehme, werde ich diese Dosis beibehalten.

 20 Minuten vor allen Mahlzeiten nimmt man 250ml Flüssigkeit mit einem Teelöffel Colon Formula zu sich. Und im Anschluss direkt noch ein großes Glas Wasser.  An Tag 1 nimmt man 3x 1 Pressling Paracleanse ein, sowie 3×1 MSM. 

Paracleanse ist eine spezielle Kräutermischung zur Reinigung des Darms. Diese Presslinge enthalten verschiedene schwefelhaltige Aminosäuren und 10 verschiedene Kräuter. Ich finde das sie wie Suppenbrühwürfel riechen 😉

Zum Frühstück gab  es bei mir heute nur einen Protein Shake. Zum Mittagessen gab es eine Karotten Ingwer Suppe ( die ich zum Glück noch auf der Arbeit eingefroren hatte). Heute Abend gibt es ein asiatisches Omelette mit Garnelen.  Wenn es schmeckt, bekommt ihr morgen das Rezept.img_7498

 

Kommentar verfassen

