Fit und glücklich in‘ s neue Jahr

Es ist Zeit meinen Blog wieder mit Leben zu füllen. Im letzten halben Jahr ist viel passiert es gab große, aber sehr wichtige Veränderungen in meinem Leben. Es ist gut so wie es jetzt ist. Ich habe viel erlebt, neue für mich wichtige Menschen kennengelernt, Freunde und Familie haben mich während dieser Zeit unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin .  Jetzt bin ich endlich wieder zufrieden.

Wie so viele Menschen möchte ich auch mit guten Vorsätzen in das Jahr 2017 starten. Genau genommen heißt das, ich beginne am 1. Januar erstmal mit einer Darmsanierung, um meinem Körper was Gutes  zu tun.

Unser Darm ist das wichtigste Organ unseres Immunsystems. Auch wenn man sich gesund und vitalstoffreich ernährt ( ich schwöre auf die Vitalstoffe von Lifeplus) können die Verschlackungen der Darmzotten durch Stress, Medikamente und unsere Zivilisationskost zu Mangelzuständen führen, da die Nährstoffe nicht mehr  optimal ausgenutzt werden können.  Verarbeitete Lebensmittel, Antibiotika, Alkohol, Nikotin sowie Farb- und Konservierungsstoffe schädigen permanent unsere Darmflora und begünstigen eine Ausbreitung von schädlichen Parasiten.

Sind die Darmwände verklebt bilden Sie einen Nährboden für Parasiten und schädliche Mikroorganismen und eine Aufnahme der wichtigen und lebensnotwendigen Vitamine und Mineralien ist kaum noch möglich.  Dafür werden die giftigen Stoffwechselprodukte der schädlichen Darmflora und Pilze verstärkt aufgenommen.

Durch eine Darmsanierung mit hochwertigen Produkten können diese alten Ablagerungen wirkungsvoll aufgeweicht und ausgeschieden werden.

Ich persönlich werde für meine Darmsanierung folgende Produkte nutzen:

Colon Formula von Lifeplus

Paracleanse von Lifeplus

MSM von Lifeplus

img_7427

Ab dem 1. Januar gibt es dann mehr Infos zum genauen Ablauf meiner Darmsanierung.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in’s neue Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

