Mediterrane Ziege

Gestern Abend hatte ich Besuch und habe passend zum Focaccia 2 Aufstriche ausprobiert. Der Aufstrich “ Mediterrane Ziege “ ist aus dem gleichen Buch wie das „Bergsteiger Sandwich“ –     „Aufs Brot“ von Maik Schacht.

Zutaten:

  • 1/2 Paprika
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 1 El Olivenöl
  • 1 Zweig Rosmarin
  • 1 Zweig Thymian
  • Salz, Pfeffer aus der Mühle
  • 150 g Ziegenfrischkäse

Zubereitung:

Paprika waschen und in kleine Würfel schneiden. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Das Olivenöl in der Pfanne erhitzen, Paprika und Zwiebeln darin braten. Mit Kräutern und Salz und Pfeffer würzen und abkühlen lassen.

Den Frischkäse glatt rühren, dann Paprikawürfel und Frühlingszwiebeln unterheben.

IMG_2954

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. thealphabeth sagt:

    Hallo 🙂 Ich folge dir schon etwas länger und ich wollte nur mal sagen, dass ich deine Bilder und Rezepte echt super finde. Weiter so 🙂

    1. micha_ela sagt:

      Vielen Dank, das freut mich!

Kommentar verfassen

