Just Spices

am

Immer wieder sehe ich Fotos von den ansprechenden Gewürzdosen auf Instagram, lese auf anderen Blogs wie begeistert andere von den Gewürzen sind und auch in Zeitschriften tauchen sie immer wieder auf. Nachdem ich mich auf der Homepage über das Konzept und die Philosophie des jungen Unternehmens informiert habe, habe ich dann vor 2 Tagen einfach mal eine Bestellung aufgegeben. Ich habe mich für das Bratkartoffel Gewürz, das Rührei Gewürz und das Oatmeal Gewürz entschieden, da diese 3  am meisten gelobt werden. Eben sind sie bei mir eingetroffen und ich denke heute Abend wird das Bratkartoffel Gewürz direkt mal getestet.

IMG_2848
IMG_2872

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Uuuuh, die sind ja stylish!! GlG

  2. Oh ich habe mir zum Geburtstag auch eine Auswahl gewünscht (unter anderem auch Oatmeal und Rührei), bin schon sehr gespannt!:)

Kommentar verfassen

