November-Blues ???

Nein, ich hatte einfach keine Zeit hier etwas zu veröffentlichen. Ich laufe wieder regelmäßig, probiere viele neue Rezepte aus (nicht nur low carb oder paleo ) und ich gehe auch wieder häufiger in Fitness Studio. Dafür wird es in 3 Wochen wahrscheinlich einen Post nach dem andern geben. Und zwar über mein X-MAS Shopping in New York!!! Es sind jetzt noch genau 12 Tage…  Auf der einen Seite freue ich mich schon total auf der anderen bin ich nach den Anschlägen in Paris auch etwas verunsichert ob ich wirklich fliegen soll….

Ihr werdet es erfahren 😉

Jetzt gibt es erst mal ein paar Fotos vom November, und später dann ein Plätzchen Rezept und noch ein leckeres Blätterteig Rezept.

 

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. nurmalkosten sagt:

    Oh, lass dir deinen Urlaub davon nicht vermiesen! Passieren kann immer und überall irgendwas…

    Liebe Grüße

    Franziska

    1. micha_ela sagt:

      Da hast du Recht! Ich freue mich auch schon viel zu lange auf New York….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s