Kanelknuter

Seit 2 Wochen bin ich immer mal mehr und mal weniger am kränkeln. An Sport war in den letzten Tagen auch nicht zu denken, dafür hatte ich aber Zeit in meinen vielen Backmagazinen zu stöbern. Und weil mir heute danach war, habe ich diese schwedischen „Kanelknuter “ gebacken.

IMG_0885

IMG_0886

IMG_0889

IMG_0895

 

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. froileink sagt:

    Oh Mann das klingt super lecker!!!
    Liebste Grüße
    Jasmin mit dem gehäkelten Herz

Kommentar verfassen

