Outdoorlove

am

Die letzten beiden Wochenenden habe ich hauptsächlich mit Wandern, gutem Essen und lieben Menschen verbracht. Letztes Wochenende war ich gemeinsam mit einer Freundin bei einem ganz tollen Menschen zu Gast im Harz. Gemeinsam waren wir Samstags bei der Outdoor Gym Standorteröffnung in Osterode. Die beiden Trainer Matthias Schwarze und Christiane Lehmberg haben einen super Job gemacht. Viel Erfolg für den Standort im Harz !

Samstag Abend stand ein gemeinsamer Grillabend mit netten Menschen auf dem Programm.

Mein Highlight des letzten Wochenendes war aber unsere Wanderung auf den Brocken. Um 3.00h klingelte der Wecker denn schon um kurz nach 4.00h waren wir mit dem Rest der „Brockentruppe“  verabredet. Nachdem der erste Kaffee des Tages gekauft war, fuhren wir gemeinsam nach Torfhaus zum Startpunkt unserer Tour.

Um kurz nach 5.00h ist es echt noch sehr dunkel, vor allem im Wald 😉 Gut dass wir 2 Stirnlampen dabei hatten. So ging es dann um kurz nach 5.00h los.

Zurück in Torfhaus trafen wir uns mit Freunden aus Kassel und stärkten uns bei einem gemeinsamen Picknick. Für eine Teil der „Brockentruppe“ ging es von hier aus auf die Heimreise und wir starteten noch zu einer kleinen Runde um den Oderteich. Im Anschluß kehrten wir in der Bavaria Alm ein und ließen den Nachmittag gemeinsam ausklingen.

An alle Beteiligten: Danke für dieses schöne Wochenende!

Vielleicht starten wir irgendwann noch einmal gemeinsam zu einer Tour…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s