„Einheitswanderung“

am
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO

Gestern am Tag der Deutschen Einheit, ging es für die Wiesbadener Outdoor Gym Mitglieder und Anhang zur 2 .gemeinsamen Wanderung in diesem Jahr.

Um 11.00h ging es am Wanderparkplatz Hohemark im Taunus los. Geplant war eine 15 km tour auf den Altkönig, über den Fuchstanz zurück nach Hohemark. Bei dem traumhaften Wetter und dem leckeren Essen, dauerte unser Picknick (oder auch die „Bause“ ) etwas länger. Also kürzten wir den Rückweg einfach um 3km, damit wir im Anschluß noch Zeit zum Einkehren im „Waldtraut“ hatten.

Schöner hätte man den gestrigen Tag nicht verbringen können.

Auf unsere nächste Wanderung……… mit mehr Schnaps;-)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s