Vull Wat Manns Loop Part II

IMG_6476Letzten Sonntag war es wieder soweit! Ein Jahr nach meiner ersten Teilnahme bei diesem „grandiosen“ Lauf (zu dem ich auch in diesem Jahr mehr oder weniger überredet wurde) startete das Team Outdoor Gym erneut beim Vull Wat Manns Loop in Flörsheim. Da innerhalb des letzten Jahres die Mitgliederzahl von ODG Wiesbaden beachtlich gestiegen ist, konnten wir mit einem relativ großem Team an den Start gehen. Nach wie vor ist dies nicht mein Lauf, vor allem nicht bei den hohen Temperaturen, aber gemeinsam hat es wieder mal richtig viel Spaß gemacht! Und darum geht es schließlich 😉IMG_6485

Genau das ist es was mir bei unserer ODG Truppe so gut gefällt! IMG_6454

 IMG_6444

Tatjana und Marc (und alle anderen Wiesbadener Trainer) weiter so! Ihr seid echt klasse!!!

DSC00807

Unser nächstes Highlight wird der 25 Stunden Lauf der WISPO der vom 12. auf den 13. September im Kurpark Wiesbaden stattfindet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s