Alles neu macht der Mai ;-)

am

…heißt es doch so schön!

Ich hoffe Ihr habt am Dienstag alle fleißig „Extrem schwer“  geschaut und konntet im TV miterleben, wie Katrin in ihr „neues“ Leben gestartet ist. Wir sind am Dienstag  zu viert nach Bonn gefahren, um uns Katrins Folge gemeinsam mit dem Team das an diesem Projekt beiteiligt war anzuschauen. Es war total krass die 300 Tage die man in „Echtzeit“ erlebt hat jetzt im TV zu sehen.

Danke für den netten Abend!

Falls ihr jetzt motiviert seid und Bock auf so ein Training habt, schaut doch mal auf der neuen Homepage von Outdoor Gym, ob eure Stadt schon mit einem Standort vertreten ist. Geht einfach mal zu einem Probetraining und ihr werdet neben ein wenig Muskelkater eine ganze Menge Spaß haben!

IMG_5807

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s