Es lebe der Sport ;-)

IMG_5554Nachdem ich es die letzten Wochen in Sachen Sport ja eher ruhig angehen lassen habe,  hat das jetzt endlich mal ein Ende. Irgendwie kam ich nach der Zwangspause durch meinen Bänderriss nicht wieder richtig ins Training. Diese Woche bin ich dann aber mit viel Motivation und einem neuen Ziel regelmäßig zum Training. Am Montag stand  ein Workout auf dem Programm, Mittwoch, Donnerstag und Samstag war ich im Outdoor Gym Training,  am Freitag war ich dann wie immer im Studio und habe bei „Housemoves“ mitgemacht. Am Sonntag war mein Ruhetag mit  2 Stunden aktiver Erholung.

Seit etwa 10 Tagen gehört es jetzt zu meiner Morgenroutine, eine Yoga Einheit von ca. 20-30 Minuten durchzuführen.

Falls es in Eurer Stadt einen Outdoor Gym Standort gibt, geht zu einem Probetraining ! Es macht einfach total Spaß draußen zu trainieren und bis an seine Grenzen zu gehen.  Auf der Homepage könnt ihr nachschauen in welchen Städten Outdoor Gym vertreten ist.

 

 

 

Kommentar verfassen

