Meine 1. Glossybox ist da!

Heute, passend zu meinem Geburtstag kam meine Glossybox. Ich habe mich erst am Freitag registriert und hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.  Nachdem ich den schwarzen Glossybox Karton geöffnet hatte, kam auch schon die Box selbst zum Vorschein. Irgendwie ist schon spannend wenn man dann den Deckel der rosa Box öffnet, die schwarze Schleife aufmacht, das Seidenpapier entfernt und dann seine Produkte sieht.

 

In meiner März Box waren folgende Produkte:

NAOBAY Moisturizing Peeling Originalprodukt/100 ml 16,35 EuroIMG_8747Lord&Berry von „THE MAKE UP ARTIST“ in der Farbe Kirschrot Originalprodukt/3 g 20,00 EuroIMG_8743

4LK Blusher Naturell Originalprodukt/4 g 6,90 EuroIMG_8750

RUGARD Hyaluron Augenpflege Originalprodukt/15ml 19,95 EuroIMG_8745

Catherine Nails Collection Nagelpfeile Originalprodukt 6,00/ StückIMG_8746

Ich muss sagen, bis auf den Lipstick (ist nicht meine Farbe ) bin ich echt zufrieden mit dem Inhalt. Ich werde die Produkte jetzt in der nächsten Zeit testen und dann darüber berichten.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Glossybox.

 

Kommentar verfassen

