Vollkornnudeln mit Frisckäse und Champignons

Diese Woche habe ich mal wieder ein Rezept von „Franzellii“ nachgekocht. Ich hatte so eine Lust auf Nudeln, und Champignons und Frischkäse waren auch noch im Kühlschrank. Da hat dieses Rezept perfekt gepasst.

Ich habe es diesmal nicht auf ihrem Blog, sondern auf ihrem Instagram Account gefunden.

Zutaten:

  • Vollkornnudeln
  • Frischkäse ( mit oder ohne Kräuter )
  • Champignons
  • frischer Schnittlauch
  • etwas Ghee zum anbraten

Zubereitung:

Nudeln kochen, Champignons in Ghee anbraten, Frischkäse dazugeben, gut verführen und dann die gekochten Nudeln dazugeben, fertig.IMG_8724

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s