Mal was anderes…

am

Da es momentan über meine sportlichen Aktivitäten zu berichten gibt, und sonst auch nichts interessantes passiert und ich zum backen keine Zeit hatte, dachte ich mir , ich schreib mal über etwas ganz anderes.

Ich war diese Woche bei Dm und wie das halt immer so ist, man kauft mehr als man eigentlich möchte.  Außerdem habe ich bei Edeka und Rewe auch noch etwas neues entdeckt.

Deshalb gibt es heute für euch mal einen kleinen „Beauty und Food Haul“

Da fällt mir aber gerade ein, etwas interessantes gibt es doch: ICH HABE NEW YORK GEBUCHT 🙂

Jetzt aber zu meinem „Haul“

Beauty:

  • Ebelin Make-up und Concealer Pinsel (3.95 Euro und 2.95Euro )

IMG_8605

  • Ebelin Pinselreiniger Spray( 3.95 Euro)IMG_8652
  • Ebelin Nagellackentferner Express (1,95 Euro)

IMG_8610

  • Essie Hand Scrub und Lotion und Essie „help me grow „Unterlack ( 9,95 Euro, 7,95 Euro und 8,95 Euro)

IMG_8619

  • CC Cream von essence (3,95 Euro)

IMG_8670

  • Spiral Haargummis von Rossmann ( 1,99 Euro)

IMG_8625

  • Lippenpflege Bee Natural Granatapfel (1,95 Euro)

IMG_8675

 

  • Catrice Lippenstift in der Farbe „be natural“ (3,95 Euro)

IMG_8656

Food:

  • Smoothie von True Fruit „Triple Pink“, Innocent Smoothie Brombeere, Erdbeere und Johannisbeere, Special Edition“ Perfectly Pink“ und den Innocent Saft Apfel & HimbeereIMG_8595

 

  • Tom Yum Suppe von Natsu (alles frische Zutaten ohne künstliche Aromen)

IMG_5177

 

Zu einigen Produkten kann ich auch schon was schreiben…

Die Make-up Pinsel sind jetzt meiner Meinung nach  nicht wirklich schlechter als meine Mac Pinsel, allerdings habe ich die Ebelin Pinsel erst 3 mal benutzt.

Das Pinselreiniger Spray riecht sehr angenehm und entfernt  die Make-up oder Eyeshadow Reste wirklich gut, wenn man seine Pinsel regelmäßig reinigt. 1 mal im Monat wasche ich sie aber auch mit einem milden Shampoo. Das Spray ist aber für den täglichen Gebrauch wirklich perfekt!

Den Nagellackentferner Express habe ich bisher noch nicht mit farbigen Lack getestet. Bei Klarlack funktioniert er total gut. Man schraubt das Döschen auf steckt seinen Finger in den Schwamm und bewegt ihn ein wenig, und schon ist der Lack ab. Wirklich sehr cool!

Die Tom Yum Suppe habe ich diese Woche morgens um 7.00h bei Rewe entdeckt. Da ich nichts zum Mittagessen dabei hatte, habe ich mir gedacht, die teste ich einfach mal. 3,49 Euro ist nicht super günstig, aber dafür sind alle Zutaten frisch und das Produkt kommt ohne Zusatzstoffe aus. Man muss einfach nur Wasser aufkochen über die Zutaten gießen und schon kann man die Suppe geniessen. Sie schmeckt richtig, richtig gut!

So , das war es dann erstmal.

Schönen Sonntag noch an alle…

 

Kommentar verfassen

