Das leidige Thema „Laufen“…

Es ist echt ärgerlich! Mein Lauftraining lief so gut, bis mir dieser blöde Bänderriss dazwischen kam. Eigentlich war mein Ziel im April beim Krassfit Lauf Rhein Main teilzunehmen, was auch realistisch war…… bis jetzt! Ich habe jetzt schon mehrmals probiert zu laufen, aber ausgerechnet da tut mein Knöchel immer wieder weh und schwillt an.  Es ist echt komisch, HipHop oder auch Zandunga ist gar kein Problem nur beim Laufen gibt es Probleme. Naja, das heißt dann wohl Krassfit Challenge ohne mich.

Zwar läuft es mit dem Laufen nicht so wie ich es gerne hätte, dafür klappt die  Ernährung umso besser. Ich habe  aktuell mal wieder den Allos Frühstücksbrei und Chiapudding für mich entdeckt. Früher habe ich beides immer mit Mandelmilch eingeweicht, jetzt nehme den Haferdrink „Oatly„. Dann noch ein paar Früchte dazu (bei mir momentan besonders gerne Granatapfel), lecker!IMG_8520

Seit gestern macht mir auh mein ISG wieder Probleme, aber das ist ja nichts Neues. Passend dazu bin ich diese Woche dann auf einen Artikel über die Melt Methode von Sue Hitzmann gestoßen.  Da der Artikel relativ kurz aber interessant war, habe ich mir direkt das Buch gekauft. Ich finde es zwar allgemein etwas unübersichtlich aber die Anleitungen zur Faszien Massage sind richtig gut. Um aber einen Vergleich zu haben, werde ich mir noch das Buch „Faszien Fitness“ von Robert Schleip zulegen. Es ist jetzt nicht so, daß das Thema Faszien etwas komplett neues für mich ist, immerhin „rollen“ wir schon mindestens 2 Jahre. Aber eben meistens nur dann, wenn die Verklebungen schon richtig extrem sind.

Das Buch war aber nicht die einzige Anschaffung diese Woche. Nach langer Nike Abstinenz haben diese Woche endlich wieder ein Paar neue Sneaker den Weg zu mir gefunden 😉 Jetzt kann der Frühling kommen! IMG_8517

Gestern war ich dann das erste Mal auf einer Mary Kay Kosmetik Party. Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch, habe mich aber überzeugen lassen. Da man die Produkte ja testen kann (aber immer nur auf einer Gesichtshälfte) kann man die Unterschiede deutlich spüren und auch sehen. Da das ganze Zeug ja nicht sehr günstig ist, habe ich mich erstmal für eine Foundation, Puder und Puderpinsel entschieden. Im Mai werde ich dann selbst mal die Gastgeberin sein und dann folgt die Pflegeserie und der Highlighter.IMG_8525

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. zwinkerling sagt:

    Wo ist der Krassfit Lauf Rhein Main?
    Von Mary Kay habe ich auch die Handcreme und die drei Liedschatten. Die finde ich sehr schön. Auch der Nagellack ist toll 🙂

    1. micha_ela sagt:

      Der Lauf findet bei Bad Hönningen statt. http://krassfit.com/de-de/challenge/rhein-main-2015
      Ja die Handcreme war auch super 😉

Kommentar verfassen

