Wochenrückblick KW#4

am

IMG_8407Ich muss sagen, bis auf eine Ausnahme lief es in der letzten Woche ganz gut mit der Ernährung. Aber die Ausnahme hat sich auch echt gelohnt. Wir haben ein relativ neues Burger Restaurant bei uns in Wiesbaden getestet und ich muss sagen, das war der beste Burger den ich bisher gegessen habe.  10931280_10200128246966805_2918428007266177597_n

Mittwochs war ich wie immer zum HipHop und diesmal ging es schon bedeutend besser mit meinem Fuß. Auch am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen. Donnerstag wollte ich dann eigentlich wieder zum ODG Training, aber Halsschmerzen und Kopfschmerzen haben mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Samstag fand dann das große Eröffnungstraining  in Mainz mit Felix Klemme und einigen Regionalmanagern von ODG statt. Das Training selbst haben Tatjana, Marc, Natascha und Julian gegeben und wie immer war es ein super Training! Das es effektiv war merke ich heute an meinem Muskelkater in den Oberschenkeln.

Gestern Nachmittag war ich dann noch kurz in der Stadt um uns 2 neue Smoothie Gläser zu besorgen. Die die ich wollte (hatte welche auf Instagram entdeckt die es bei Karstadt geben soll), habe ich nicht gefunden. Dafür gab es dann bei Nanu-nana welche, die richtig schön sind.IMG_4718

So, dann hoffe ich das in der nächsten Woche etwas mehr Sport möglich ist.

Bis dann, euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

