Rückblick KW#3

am
Feldberg
Heute morgen gegen 11.00h auf dem Feldberg

Sportlich gesehen, lief da letzte Woche leider noch nicht so viel. Am Mittwoch habe ich ja nach 6 Wochen ohne Sport wieder mit HipHop tanzen angefangen. Wie immer hat es super viel Spaß gemacht, nur leider hat mein Fuß ganz schön gelitten. Danach war er wieder richtig dick und geschmerzt hat er auch. Nach 2 Tagen war der Schmerz aber wieder weg. Für mich ein Zeichen, dass ich ruhig Sport machen kann, aber vielleicht nicht gleich Vollgas geben sollte. Für die kommende Woche sehen meine sportlichen Pläne so aus:

Montag: Milonzirkel im Studio und etwas Cardio

Mittwoch: HipHop

Donnerstag: endlich wieder ODG

Samstag: ODG Eröffnungstraining in Mainz

Was die Ernährung angeht, lief es diese Woche ganz gut. Es gab viel Salat, Gemüse, Obst aber auch mal Fleisch. Einige leckere Rezepte habe ich auf dem Blog von Franziska gefunden, die es geschafft hat innerhalb von einem Jahr 49kg abzunehmen. Übrigens ein sehr schöner Blog!

Schwierig mit der Ernährung wird es meistens nur auf der Arbeit, da ich nicht immer die Zeit und Lust habe bis Abends spät in der Küche zu stehen und vorzukochen. Aber auch dafür kann man ja immer wieder Tips auf anderen Blogs finden wie z.B die 4 schnellen Rezepte für ein  Mittagessen auf der Arbeit, von unserer ODG Trainerin Tatjana (auch Master bei Fabletics).Diese könnt ihr auf dem Blog von Fabletics  nachlesen. Besonders super, sie sind auch noch Paleo!

Auch wenn ich jetzt wieder genauer auf meine Ernährung achte, werde ich trotzdem ab und zu etwas backen. Diese Woche gab es „Zimtschnecken-Kanelbullar“ und Blaubeercookies. Bei den Blaubeercookies habe ich den Zucker durch Xucker ersetzt.

Meine „Yourtea“ Bestellung kam gestern auch an. Seit heute testen ich dann die nächsten 28 Tage den Detox Tee „Tiny Tea“ und bin schon gespannt ob ich was merke oder auch nicht 😉 Bei Instagram interessiert es einige wie lange der Versand von „Yourtea“ nach Deutschland dauert. Ich habe ihn am Montag bestellt und gestern war er schon da.Your Tea

So, die 2 Rezepte gibt es dann später in der Kategorie „Rezepte“.

Einen schönen Sonntag noch….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

