Mein Lieblings Blog!!!

„Das Knusperstübchen“ ist schon lange einer meiner absoluten Lieblings Blogs. Nicht nur wegen der tollen Rezepte (die ich bisher aufgrund meiner Paleo Ernährung noch nicht allzu häufig ausprobiert habe), auch wegen der Super Fotos die Sarah hier reinstellt. Da ich mich in den nächsten Wochen zwar gesund aber auch mal wieder von Brot, Getreideprodukten etc. ernähren möchte, bin ich jetzt bereit noch mehr dieser tollen Rezepte auszuprobieren.

Am Wochenende habe ich mich an die „Marzipan Bullar“ getraut. Bei diesem Rezept ist mir nicht nur der  „Bullar“ ins Auge gestochen, sondern auch die wundervolle Auflaufform von Green Gate. Dank Sarah weiß ich das sie von Green Gate ist und hatte heute das große Glück in einem kleinen Laden genau diese Form zu finden… Im Internet war sie nämlich nicht mehr zu bekommen….IMG_6937

 

IMG_6983Ich muss sagen, das Rezept ist zwar nicht schwer, aber nimmt schon etwas Zeit in Anspruch, was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn das leckere Ergebnis macht das wieder wett.

Da wir keinen Besuch erwarteten, war die Menge für 2 Personen etwas viel, also ging der Großteil mit zur Arbeit. Ich glaube meine Schwester und Kolleginnen haben sich darüber gefreut 😉

 

IMG_6784

IMG_6796

Fazit: erstes Rezept aus dem „Knusperstübchen“ hat allen sehr gut geschmeckt und die ersten Rezeptanfragen gab es auch schon…

Danke Sarah für deine tollen Rezepte.

 

Kommentar verfassen

