Dies und Das… ein Mix aus Paleo Rezepten und was sonst noch so los war…

IMG_3962Ich habe ja schon länger nichts mehr gepostet, aber manchmal ist die Zeit einfach viel zu knapp. Deshalb gibt  es heute einen bunten Mix von allem…

Los gehts mit 3 Rezepten die ich am Wochenende getestet habe.

„Pumpkin Pie Pepitas“ by Danielle WalkerIMG_6326

Zutaten:

  • 1 Tasse geschälte Kürbiskerne
  • 2 Tl Ahornsirup
  • 1 Tl Pumpkin Pie Spice
  • 1/4 Tl Meersalz

 

Zubereitung:

Die Kürbiskerne mit dem Gewürz, Salz und dem Ahornsirup gut vermengen. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Die Kerne auf einem Backblech mit Backpapier verteilen und für 8 Minuten in den Ofen.

 

„Karamell Konfekt“ von Paleo 360.deIMG_6278

Zutaten:

  • 100 g Mandelstifte
  • 50 g Sesam (ungeschält)
  • 4 EL Ahornsirup

 

 

Zubereitung:

Die Mandelstifte und Sesam in einer Pfanne ohne Fett leicht anrösten. Dann den Ahornsirup hinzugeben und kurz mitrösten. Mit einem Teelöffel die Masse in die Papierförmchen geben und dabei leicht zusammendrücken.

Wichtig: Sofort und schnell aus der Pfanne heraus alles verarbeiten, das Formen funktioniert nur solange alles noch warm ist.

 

„Kokos Küsschen“ von Paleo360.deIMG_6300

Zutaten:

  • 100 g Kokosraspel
  • 5 EL Kokosöl
  • 2 EL Honig
  • 1 TL Vanillepulver

 

Zubereitung:

Das Kokosöl schmelzen. Das Kokosöl mit den Kokosraspel, Honig und Vanille in die Küchenmaschine geben. Für etwa 3 Minuten zerkleinern, bis die Kokosraspel eine Muskonsistenz erreicht haben, die Masse aber immer noch stückig ist. Bällchen formen und für 30 Minuten in den Kühlschrank geben.

Was den Sport angeht, läuft es gut. Vor 3 Wochen haben wir mal wieder unseren eigenen Zirkel aufgebaut und mit einer ganz besonderen Person trainiert. Das Wetter war perfekt und es hat richtig viel Spaß gemacht. Wie immer könnte mein Lauftraining etwas intensiver sein… Aber das bekomme ich auch noch hin!

P1050474 P1050478

 

 

 

 

 

 

Seit langem habe ich mich mal wieder mit neuen Sportklamotten und Gore Tex Schuhen für das anstehende Wintertraining eingedeckt. Die 2 Asics Jacken und das Asics Oberteil waren sogar ein richtiges Schnäppchen. Alle 3 Artikel gab es für 100 Euro im Asics Store in „Wertheim Village“. Die Fabletics Jacke war ein Geschenk, auch hier nochmal:Danke Tatjana!

IMG_6357

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s