Die letzten Tage vor Arnsberg…

IMG_2059So, jetzt sind es noch 4 Tage und dann gehts mit Outdoor Gym ab nach Arnsberg zum Freestyle Wochenende. Ich bin ja echt gespannt, wie hart das wird…

Damit ich genügend Kraftreserven habe, werde ich diese Woche mein Training etwas zurückschrauben. Heute und morgen steht mein Training mit Outdoor Gym auf dem Plan, Mittwoch HipHop zur aktiven Regeneration und Donnerstag werde ich dann noch einiges für Arnsberg vorbereiten (Paleo Brot, etc backen ) und in sportlicher Hinsicht passiert am Donnerstag gar nichts.

Meistens ist die Zeit nach dem Training immer etwas knapp um noch großartig zu kochen, deshalb gab es heute mal wieder die schnelle Süßkartoffelpfanne mit Bacon und Ei. Es geht wirklich schnell, schmeckt gut und macht satt…

Ich denke mal der nächste Post in meinem Blog kommt dann erst am Sonntagabend!

Euch allen eine tolle Woche!

IMG_5792

 

Kommentar verfassen

