Lauter leckere Sachen…

KokosnussHeute war ich mal wieder fleißig und habe einige neue Paleo Leckereien ausprobiert:

1. Selbstgemachtes Salbeisalz

IMG_5610

2. Paleo „Erdnussbutter“ Cookies ohne Erdnüsse

IMG_5620

3. Paleo Nutella

IMG_5633

 

 

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. ulle2309 sagt:

    Und kommt die „Nutella“ wirklich an echte Nutella ran? 🙂

    1. micha_ela sagt:

      Natürlich kannst du sie nicht mit „der“ Nutella vergleichen. Ist halt ne Paleo Nutella ohne Zusatzstoffe und Industriezucker. Uns schmeckt sie und auch besser als die herkömmliche….

      1. ulle2309 sagt:

        Cool vielleicht probiere ich das auch mal 🙂

  2. Tweety sagt:

    gibt es auch irgendwo das Rezept für Paleonutella!
    Übrigens dein Blog ist super! Habe ihn erst gestern entdeckt, werde aber sich einige Rezepte ausprobieren 🙂

    1. micha_ela sagt:

      Die Paleo Nutella mache ich immer nach Lust und Laune😉Mandelmus oder Haselnussmus herstellen und mit Kakao vermischen. Etwas Kokosblütenzucker dazu geben, fertig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s