Sommerloch…

am

IMG_3171Tja, irgendwie gibt es momentan nicht besonders viel zu berichten… Mein Blog befindet sich im Sommerloch;-) . Ich hoffe ihr entschuldigt es wenn ich aktuell nicht wöchentlich einen neuen Blogeintrag für euch habe.

Da ich mich ja intensiv mit der Paleo Ernährung beschäftige, kam ich letzten Samstag endlich mal dazu, daß Mammeo in Frankfurt zu testen. Das Mammeo ist ein Paleo Café/Bistro im Frankfurter Stadtteil Bornheim und wurde erst im Mai eröffnet. Die Inhaberin ist eine junge Frau, die sich schon seit einigen Jahren nach Paleo ernährt und sich anscheinend ihren Traum erfüllt hat. Das Mammeo bietet Kuchen, Muffins, Hauptgerichte und auch Frühstück an. Man merkt, daß die Gerichte mit Herz zubereitet werden und vor allem qualitativ hochwertig sind. Ich hatte einen tollen Nachmittag, bei einem netten Gespräch mit der Inhaberin und einem richtig guten Essen im Mammeo. Ich kann es nur empfehlen!

Am Sonntag war ich dann direkt nochmal in Bornheim und habe das Extravegant getestet. Das Extravegant ist mir einen Tag vorher durch sein total schönes Ambiente in´s Auge gestochen.Also sind wir Sonntags gleich nochmal nach Frankfurt und haben uns ein Mittagessen in diesem schönen veganen Bistro gegönnt. Auch wenn die vegane Ernährung eigentlich nichts für mich ist, es war total lecker und ein Besuch lohnt sich auch hier auf jeden Fall! Paleotechnisch gesehen, habe ich an diesem Tag gesündigt…. Es gab Nudeln!

Und weil es soviel Spaß macht solche schönen Locations zu testen, gehts heute gleich weiter….

Bericht folgt;-)

Kommentar verfassen

