Wochenrückblick KW 27

IMG_2600Wie schnell so eine Wochen vergeht, wenn man immer etwas zu tun hat…

Meine letzte Woche bestand hauptsächlich aus arbeiten,  trainieren und neue Rezepte auszuprobieren. Also so wie fast jede Woche.

Am Montag hatten wir ein besonderes Outdoor Gym Training. Nicht nur weil Felix  bei uns in Wiesbaden war, es waren auch total viele Menschen hier um Outdoor Gym Wiesbaden kennen zu lernen. Normalerweise sind wir um die 6 Personen, aber diesmal waren wir über 60 Personen die am Training teilgenommen haben. Es war ein zwar ein tolles Training mit unserem Wiesbadener Trainerteam (Tatjana, Marc und Natascha) und Felix, aber ich fand es diesmal rein sportlich gesehen nicht so effektiv wie sonst.

IMG_2708Nach dem Training haben wir uns dann gemeinsam Extrem Schwer und das Fußballspiel angeschaut. Wir hatten viel Spaß, einen tollen und spannenden Abend. Der „Äbbelwoi“ und der Caipirinha haben auch wunderbar geschmeckt;-)

Mit dem Training ging es dann am Mittwoch bei super Wetter und viel Spaß weiter. Diesmal gab es Unterstützung von meinen 2 Neffen, die fleißig mittrainiert haben, bis sie den Timer von Tatjana entdeckt haben und uns dann mit „gequält“ haben. „Noch 3,2,1 und Pause“ 😉 . Ich hätte nicht gedacht, daß beide soviel Spaß dabei haben.

IMG_2707

Zusammenfassung meiner sportlichen Aktivitäten:

  • Montag: Outdoor Gym
  • Mittwoch: Outdoor Gym
  • Donnerstag: OutdoorGym
  • Samstag: eigenständiges Training im Wald
  • Sonttag : Vull Wat Manns Loop (5 km Hindernisslauf)

Am Freitag Abend waren wir dann auf der „Wiesbaden engagiert“ Abschluss Veranstaltung. „Wiesbaden engagiert “ ist ein Projekt welches jährlich statt findet und sich Firmen wie die Commerzbank, Versicherungen und andere große Unternehmen in sozialen Einrichtungen engagieren. Ein tolles Projekt von dem alle profitieren. Dieses Jahr war sogar eine Leinwand zum Public Viewing aufgebaut. Gut, ich glaube aber wenn sie das nicht gemacht hätten, wären viele auch nicht gekommen. Wir haben uns vorher natürlich  auch informiert, ob das Spiel gezeigt wird.

Euch allen ein tolle nächste Woche!

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s