Workshop „Natürliche Bewegung“ in Edermünde

IMG_3561Letztes Wochenende habe ich mir spontan ein Ticket für diesen Workshop mit Felix Klemme bestellt, und direkt auch ein Hotelzimmer in Baunatal genommen. Also hieß es am Samstag:ab nach Baunatal.

An diesem Wochenende wurden im Rahmen der Deutschen Straßenmeisterschaften im Radfahren insgesamt 4 Workshops mit Felix angeboten.

Da Felix heute bei uns in Wiesbaden ist, habe ich mich entschieden nur die „Natürliche Bewegung“ zu buchen und in Wiesbaden am Ernährungsworkshop teilzunehmen.

Wegen der weiträumigen Straßensperren war es etwas kompliziert sowohl mein Hotel als auch Edermünde zu erreichen.

Da ich Sonntag nicht zu spät zum Workshop kommen wollte,bin ich dann Samstag am Spätnachmittag schon mal nach Edermünde zum Veranstaltungsort gefahren. Wie es der Zufall so will, kam ich mit einer kleinen Gruppe ins Gespräch, die am Samstag zu dem Workshop wollten und auf Felix gewartet haben. Der kam dann auch direkt. Eigentlich wollte ich ja wieder gehen (da ich ja erst für Sonntag ein Ticket hatte), aber Felix meinte, ich soll ruhig da bleiben, wäre schon okay. Da es für die 2 anderen Teilnehmer auch in Ordnung war, kam ich dann gleich zu 2 Workshops an diesem Wochenende.

Ich könnte jetzt noch viel schreiben, aber ich halte es kurz:

Das „Natürliche Training“ war einfach Saugeil!

Was noch wichtig wäre zu erwähnen: Wir haben gerade mit dem Training begonnen, da gab es so einen Platzregen, daß wir von der ersten Minute an bis auf die Haut durchnässt waren. Aber egal! Es hat sich gut angefühlt und wir hatten Spaß!

Und: Das FÜHLEN ist ja das was wichtig ist 😉 Es war ein tolles Wochenende! Ich habe wieder nette Menschen kennengelernt:Sabine und Familie, Manfred und Susann! Dafür hat sich der Weg nach Edermünde gelohnt!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

