Wochenrückblick KW 23&24

P1040077 - Kopie - KopieSorry, daß ich erst jetzt wieder schreibe!  Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, war alles etwas stressig. Aber jetzt nehme ich mir die Zeit und schreibe die Zusammenfassung der letzten 2 Wochen.

In der letzten Maiwoche sind wir kurzfristig erst für eine Übernachtung nach München und dann für 5 Tage weiter nach Oberstdorf gefahren.

Da wir Sonntags nach München gefahren sind, fiel das shoppen natürlich flach! Aber egal, es war ein schöner sonniger Tag und so haben wir auch etwas mehr von München gesehen als nur durch Zara, Hollister, COS etc. zu rennen. Besonders cool fand ich die Wellenreiter im Englischen Garten. Generell war ich total begeistert von diesem riesigen Park.

Montags ging es direkt nach dem Frühstück weiter nach Oberstdorf. Ich liebe es wenn man kurz vor Oberstdorf den Grünten, den „Wächter des Allgäus“ sieht und sich die herrliche Bergwelt auftut. Wenn man dann das Fenster vom Auto auf  macht, kann man es auch schon riechen… Ich liebe Oberstdorf und seine Berge!

Da das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, konnten wir nur 4 Touren wandern und auch nicht die, die wir wandern wollten, da es kurz vorher nochmal geschneit hat und einige Wege noch nicht freigegeben waren.

 

Aber es waren 4 schöne Touren bei relativ stabilem Wetter.P1040308

Leider hat meine Ernährung etwas gelitten, aber jetzt heißt es wieder: Paleo for Life 😉

 

Kommentar verfassen

