Outdoor Gym Eröffnung in Wiesbaden

P1030823

Am 10.Mai war es soweit. Outdoor Gym eröffnet  in Wiesbaden offiziell einen weiteren Standort. In der Zeit von  11.00h-14.00h wurden unterschiedliche Zirkel des typischen Trainings aufgebaut. Wer wollte konnte an dem Training teilnehmen und testen ob Outdoor Gym das Richtige ist. Da ich meine 3 Trainingseinheiten  in dieser Woche schon absolviert hatte, gönnte ich mir diesen Tag als Zuschauer.

Außer dem Training, gab es  noch Zeit für Gespräche mit Trainern aus Bonn, mit Martin dem Outdoor Gym Mitarbeiter  (und 2 Monate Abnehm Projekt Teilnehmer) und natürlich mit dem Wiesbadener Trainer Team.

Zirkel Outdoor Gym
Zirkel Outdoor Gym
Meine Schwester im Gespräch mit Martin
Meine Schwester im Gespräch mit Martin

Schön war es auch ein bekanntes Gesicht vom Workshop in Frankfurt zu treffen. Ich hoffe, wir sehen uns zu einem gemeinsamen Training wieder, Steffi!

Da für mich ja bereits nach dem ersten Training klar war, daß ich mich bei Outdoor Gym anmelde, konnte ich gestern meine Anmeldung passend zur Eröffnung direkt an Martin weitergeben, der sie hoffentlich morgen gleich mit ins Büro nimmt ;-).  Somit bin ich auch das erste Wiesbadener Mitglied.

 

 

Ich wünsche dem Team von Outdoor Gym Wiesbaden viele Mitglieder und viel Erfolg! Ich freue mich schon auf unser nächstes Training!

 

Kommentar verfassen

