Vitaminwell

am

IMG_4628Wieder einmal habe ich ein Produkt entdeckt, das auf sämtlichen Instagram Fitness Accounts relativ häufig gepostet wird.

Kurzerhand habe ich das Vitaminwell Wasser dann mal bestellt und gestern kam das Paket. Bisher habe ich das Wasser noch nicht getestet. Auch wenn der schwedische Hersteller damit wirbt, daß das Wasser ausschließlich mit Fructose gesüßt ist, stehe ich dem seit meinem gestrigen Workshop etwas skeptisch gegenüber. Dazu aber mehr in einem anderen Post, der die nächsten Tage folgt…

Trotzdem werde ich das Wasser testen, um mir dann auch ein Urteil über den Geschmack erlauben zu können.

Folgende Sorten habe ich bestellt:

  • Reload Limette/Zitrone mit Vitamin D
  • Defence Holunder/Zitrus mit Vitamin C und B12
  • Care Blutorange mit Biotin
  • Antioxidant Pfirsich
Kommentar verfassen

