Wochenrückblick

am

Wochenrückblick KW 16:

Sportliche Aktivitäten/Maße/Polar Loop

IMG_0007

Maße:

Gewicht: 61,8 kg

Fett: 25,6 %

Schritte:

Gesamt:109233

Meiste Schritte: Samstag ( 19734 )

Wenigste Schritte: Freitag ( 9077)

Sport:

Montag: 6 km. laufen, Bauchtraining

Dienstag: Krafttraining (Beine und Schulter)

Mittwoch: Krafttraining ( Rücken und Trizeps)1 Stunde HipHop Training

Freitag: 4,8 km laufen und Milon Zirkel und Bauchtraining

Samstag: 8 km laufen und Bauchtraining

Sonntag: 5,6 km laufen

In Bezug auf mein Training, war ich richtig motiviert in der letzten Woche. Bis Mittwoch lief auch eigentlich alles ganz gut. Während meines HipHop Trainings am Mittwoch Abend,war mein Puls zwar höher wie gewohnt, trotzdem lief es gut und hat wie immer richtig viel Spaß gemacht.

Normalerweise habe ich nach dem Training immer einen Mega Hunger, diesmal aber gar nicht. Am Donnerstag Morgen, war mir klar warum. Ich hatte mir einen leichten Magen Darm Infekt eingefangen. Daher musste mein Nike plus Lauftraining am Donnerstag leider ausfallen.

Was meine Ernährung angeht, war es soweit ganz okay. Aber es muss definitiv noch besser werden. Im nächsten Wochenrückblick werde ich auch etwas ausführlicher auf meine Ernährung eingehen.

Eins muss ich hier aber noch los werden, für mich gibt es die nächsten 2 Wochen leider keine grünen Smoothies. Gestern morgen hat mein WMF Mixer dermaßen nach verschmortem Plastik und heißgelaufenem Motor gestunken, daß wir ihn umgehend eingschickt haben. Ich bin gespannt was dabei rauskommt…

 

 

Kommentar verfassen

