Es kam mal wieder ein Paket…

am

… aber diesmal hatte der Inhalt nichts mit Fitness, Sport oder Ernährung zu tun.

P1030767

Ich liebe Bodylotions, insbesondere die von Bath&Body Works. Bisher hatte ich auch immer nur Bodylotions bestellt, aber diesmal  wollte ich unbedingt das Duschgel ausprobieren. Außerdem gab es noch eine Duftkerze von Bath& Body Works.

Da es hier in Deutschland ja leider keine Filiale gibt, muss halt immer bestellen. Ich habe irgendwann eine Shop entdeckt, der eine tolle Auswahl und gute Preise hat. Ich bestelle meine Produkte immer  bei Conny´s Bodyshop.

Die Lotions von Gilly Hicks kommen in meiner Favoritenliste direkt nach denen von Bath&Body Works. Leider musste der Store in Oberhausen ja schließen. Gut, daß ich noch einen kleinen Vorrat habe. Wenn der aufgebraucht ist, muss ich dann wohl aus den USA direkt bestellen. Geht auch mal, aber schade ist halt das leider kein Parfum nach Deutschland verschickt wird. Denn der Store Duft von Gilly Hicks “ La Perouse“ ist auch genial.

Hier mal einer Liste meiner bisherigen Bath&Body Works Duftrichtungen:

  • Aruba Coconut ( Duschgel )
  • Charmed Life
  • Forever Sunshine
  • Malibu Heat
  • Sparkling Berry Bliss
  • Twilight Woods
  • Sweet on Paris
  • Cherry Vanilla

P1030770

 

 

Kommentar verfassen

