Testbericht Go Stak Container

P1030752Seit ich meine Go Stak Container besitze, begleiten sie mich jeden Tag! Ich habe mir das GoStak Starter 4Pak bei Amazon bestellt.

Wie der Name schon sagt, besteht es aus 4 kleinen  Dosen in folgenden Größen:P1030748

  • 150ml
  • 100ml
  • 60ml
  • 40ml

Durch das Twist and Lock System, kann mann einzelne Dosen ganz leicht entfernen.

Gedacht sind die Dosen für: Protein Pulver, Vitamine, Snacks, Aminos etc.

Ich verwende meine meistens für :

  • 150 ml – Protein Pulver
  • 100 ml – Nüsse die ich immer gerna als Snack für den Heißhunger dabei habe
  • 60ml – Kopfhörer, damit ich diese nicht immer entwirren muss
  • 40ml – Aminos, Vitamina, Basica und Magnesium.

Falls man die Container mal nicht
in Gebrauch hat, passen sie komplett in die Blender Bottle und man kann sie platzsparend aufbewahren.

Natürlich sind sie auch Spülmaschinen geeignet. Durch das besondere Material widerstehen sie Flecken und Gerüchen.

Trotz des stolzen Preises von 14,99 Euro, ist er die Anschaffung wert.

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ch3sir3 sagt:

    Die sind echt spitze. Ich glaube, dass ich sie mir nächsten Monat auch besorgen werde 🙂

  2. jessjessmess sagt:

    Tolle Idee und super praktisch 🙂

Kommentar verfassen

