Wochenrückblick

Bestimmt ist es euch aufgefallen, daß ich die letzte Zeit nur wenig in meinem Blog schreibe. Zu einem liegt es daran, daß die Zeit manchmal zu knapp ist aber oft weiß ich auch einfach nicht über was ich schreiben soll.

Deshalb habe ich beschlossen, euch wenigstens einmal pro Woche einen Wochenrückblick zu geben. Besonders in Bezug auf meine sportlichen Aktivitäten.

Wochenrückblick KW 15:

Sportliche Aktivitäten/Maße/Polar Loop

Maße:

Gewicht: 62kg

Schritte:

Gesamt: 83700

Meiste Schritte: Mittwoch ( 25224 )

Wenigste Schritte: Montag ( 3706 ) allerdings lag ich hier mit Migräne flach

Sport:

Dienstag: 5,5km laufen

Mittwoch:6 km. laufen , 1 Stunde HipHop Training

Sonntag: 5 km laufen

Nicht schwer zu erkennen, die letzte Woche  war was den Sport angeht  einer meiner faulsten Wochen seit langem. Dafür war ich diese Woche beim shoppen umso aktiver.

  • -Blender Bottle (Bericht folgt )
  • -Go Stak Container (Bericht folgt)
  • -Sportoberteil von H&M
  • -Tickets für die Felix Klemme Deutschlandtour (Workshop und Training mit Felix Klemme)
  • -„Jane & Serge“ privates Fotoalbum von Jane Birkin und Serge GainsbourgIMG_0005

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ch3sir3 sagt:

    Bin auf die Reviwe der Go Stack Container gespannt 🙂

    1. micha_ela sagt:

      Vielleicht schaffe ich es noch heute Abend.

Kommentar verfassen

