Testbericht Blender Bottle

Auf die Blender Bottle wurde ich über Instagram aufmerksam. Da ich mit meinen anderen beiden Shakern nicht so zufrieden bin, habe ich mir über Amazon direkt eine bestellt.

Die Blender Bottle ist natürlich BPA frei und Spülmaschinen geeignet!

Durch den  patentierte BlenderBall Schneebesen kommt es nicht zum verklumpen des Proteinpulvers. Man gibt sein Protein Pulver  in die BlenderBottle und schüttelt. Der BlenderBall wirbelt in der Flasche herum, mixt somit denDrink zu einer glatten und luftigen Konsistenz. Der BlenderBall Schneebesen ist aus chirurgischem, rostfreiem Stahl gemacht, um solange in der Flasche zu bleiben, bis man den Inhalt genossen hat.

Gut gefällt mir auch der Klappenverschluss, der richtig fest schließt und auf keinen Fall etwas auslaufen lässt.

Das Fassungsvermögen beträgt ca. 800 ml.

Ich habe ihn diese Woche schon 2 mal benutzt und die Konsistenz war jedesmal perfekt und ohne Klümpchen. Das krasse Gegenteil zu meinen anderen Shakern.

Der Preis von ca.14 Euro lohnt sich definitiv.P1030739

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. perfectskinny sagt:

    Hey 🙂 Ich hab dich bei meinem Liebster Award nominiert. Ich hoffe du freust dich und machst auch weiter 🙂 http://perfectskinny.wordpress.com/2014/04/14/liebster-award/

    1. micha_ela sagt:

      Danke fürs nominieren! Ich werde es versuchen…

Kommentar verfassen

