Der Paketmann war da…

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe es Pakete zu bekommen!

Heute kamen gleich zwei bei mir an.

Das eine ist vom LCW Shop und das andere von Bodylab24.

Vom LCW Shop gab es einmal den Blaubeer Sirup und die Erdbeersauce und von Bodylab24 gab es eine Packung mit 12   Fit Crunch Bars in der Geschmacksrichtung Cookies and Cream.

Den Sirup werde ich gleich morgen zum Frühstück testen. Da morgen auf meinem Trainingsplan nur mein HipHop Kurs steht, werde ich den Riegel am Donnerstag nach meiner Krafteinheit testen.

 

P1020971

IMG_4076

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mascha sagt:

    Liebe Michaela, ich habe dich nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 🙂
    http://readmechanging.wordpress.com/2014/02/24/liebster-award/

Kommentar verfassen

