Es ist soweit…

IMG_4040Wie versprochen, hier der erste kurze Bericht über meine Fitnessguru Bestellung.

Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, ist der Hype um diese Produkte auf Instagram relativ groß.

Alles was neu ist und mit Fitness in irgendeiner Form zu tun hat, weckt natürlich auch mein Interesse.

Folglich war es klar: Ich muß diese Produkte auch testen!

Mein Eiweiß Vorrat neigt sich sowieso dem Ende also habe eine kleine Bestellung aufgegeben.

Fitnessguru versendet seine Produkte aus Schweden, daher finde ich die Versandkosten von 7 Euro ganz okay.

Der Versand hat nur 2 Tage gedauert, was mich echt erstaunt hat. Besonders gut gefällt mir, daß man sich von dem Whey  Protein und dem Whey Isolat Probepackungen in allen Geschmacksrichtungen bestellen kann.

Ich habe mir zum Ausprobieren folgende Geschmacksrichtungen bestellt:

onewhey:

  • Vanilla White Chocolate
  • Kiwi Yoghurt
  • Raspberry White Chocolate
  • Pistachio Coconut

onewhey isolate:

  • Pineapple
  • Chocolate Mint
  • Rocky Road

Außerdem habe ich mir einen neuen Shaker bestellt. Besonders cool finde ich, daß man seinen Shaker farblich selbst zusammenstellen kann.

Man wählt die Farbe der 2 Deckel und die der Flasche. Man hat insgesamt 9 Farben zur Auswahl.

Als kleines Geschenk gab es noch 2 Päckchen mit jeweils 3 Kapseln des oneheat Fat Burners.

Im Laufe der Woche werde ich dann berichten wie mir das Whey schmeckt und wie ich es einsetze.

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. perfectskinny sagt:

    Hallo 🙂 dein Blog schaut echt toll aus. Weiter so 🙂 Vielleicht hast du ja lust bei mir auch vorbeizuschauen und sogar an einem giveaway mitmachen willst. Lg

    1. micha_ela sagt:

      @perfectskinny: danke! habe mir deinen blog angesehen und er gefällt mir 🙂

Kommentar verfassen

