Pancake Saturday!

IMG_3987Nachdem ich jetzt schon eine Woche mit einer hartnäckigen Erkältung kämpfe, habe ich mir heute mal wieder meine geliebten Pancakes gegönnt. Morgen ist wieder „Wiegetag“ und ich bin schon gespannt, was die Waage nach einer Woche ohne Training, dafür aber mit  kleinen Sünden anzeigt.

Hier aber erstmal mein Pancake Rezept:

  • 1/2 Tasse Haferflocken ( gemahlen)
  • 3 Eiweiß
  • 1/2 Tasse körniger Frischkäse
  • Mandelmilch (soviel, daß der Teig nicht zu flüssig und auch nicht zu fest wird)

Einfach alle Zutaten mit dem Mixer zu einem breiartigen Teig verarbeiten und dann in einer beschichteten Pfanne nicht zu heiß braten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s