Quest Bars

Auf Instagram sind mir in der letzen Zeit immer häufiger Fotos von den Quest Bars ins Auge gefallen.

Alle die diese Protein Riegel kaufen sind begeistert!

Natürlich wollte ich sie auch haben. Ich habe bisher aber immer nur Angebote aus den USA gefunden, und da war mir der Versand und Zoll einfach zu teuer.

Letzte Woche habe ich dann auf einem Blog entdeckt, daß es auch einen Anbieter aus Deutschland gibt nämlich Biovea.

Biovea bietet leider nicht das gesamte Sortiment an, aber dafür zu einem fairen Preis und man zahlt keine Versandkosten.

Ich habe mich für die Sorte Chocolate Chip Cookie Dough entschieden.

Nachdem ich diese Woche nach meinem Training den ersten Riegel probiert habe, muss ich sagen:

„Geschmacklich sehr lecker“

Außerdem geht es bei Quest Nutrition um gesunde Nahrungsergänzungsmittel. Sie verzichten auf Geschmacksverstärker und setzen auf ungesättigte Fettsäuren, hochwertige Proteine und komplexe Kohlenhydrate.

IMG_3894

Kommentar verfassen

