Fazit 1!

am

Heute will ich euch kurz von meinen ersten Ergebnissen berichten.

Als ich mit meinem Blog und meinem Vorhaben ( mehr Sport und gesündere Ernährung) angefangen habe, habe ich mich natürlich auch vermessen und gewogen.

Diese Werte habe ich in meinem Trainingstagebuch vermerkt und mir vorgenommen sie alle 2 Wochen zu

aktualisieren.

Auch wenn es  mir an manchen Tagen echt schwer fällt auf Süßigkeiten zu verzichten, kann ich sagen:

„Es hat sich gelohnt“

Ich habe 1,8 kg. verloren und auch mein Umfang an Bauch, Oberschenkeln und Taille ist geschrumpft.

Jetzt kann es motiviert weitergehen…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ulle2309 sagt:

    Sehr guuut, herzlichen Glückwunsch! Wie viel und welchen Sport hast du getrieben?

    1. micha_ela sagt:

      Danke!
      Mein Sportplan ist ein Mix aus Krafttraining und HIT Intervallen.
      Ich trainiere an 5 – 6 Tagen in der Woche.
      Zusätzlich tanze ich noch 1,5 Stunden HipHop in der Woche und mache 1-2 mal pro Woche Zumba.

Kommentar verfassen

