Start with greens!

am

Heute starte ich mit einem grünen Smoothie in den Tag!

Seit Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag ( mit 2 Ausnahmen ) einen grünen Smoothie. Gestern gab es ausnahmsweise mal keinen, und er hat richtig gefehlt!

Da ich nach dem Training oft etwas hungrig bin, nehme ich meinen Smoothie immer mit zum Training und trinke ihn dann im Anschluß. So komme ich nicht in Versuchung schnell mal einen Schokoriegel an der Tankstelle mitzunehmen.

Damit ich meinen Smoothie überall mitnehmen kann habe ich mir bei „Aladdin“ einen wunderschönen Becher bestellt, der sogar etwas kühl hält und extra für Smoothies geeignet ist.

Hier die Zutaten für meinen heutigen Smoothie:

  • GrünkohlIMG_3776
  • Babyspinat
  • Ananas TK
  • Litschis
  • Gojibeeren
  • Kaki
  • Avocado
  • Orange

 

 

Zuerst kommen die festen Zutaten rein, dann der Kohl und der Spinat, mit 400 ml Wasser auffüllen, jetzt nur noch das Programm starten und schon ist er fertig.

IMG_3783

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mascha sagt:

    Die Becher sind so toll. Überlege schon lange ob ich mir einen bestelle. Kam da eigentlich auch ein geschlossener Deckel mit?

    1. micha_ela sagt:

      Nein, es ist nur der Deckel mit dem Strohhalmoch dabei . Bis jetzt ist mir aber noch nichts ausgelaufen.
      Aber es lohnt sich, ich find den super!

Kommentar verfassen

