Neujahrsfrühstück

Heute möchte ich mein Lieblingsfrühstück vorstellen:

Der Chiapudding

Zuerst  fand ich ihn wegen der eingeweichten Chia Samen etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man ihn aber mit Früchten, Nüssen oder Samen zubereitet, schmeckt der Chiapudding richtig gut.

Nun zu meinem heutigen Rezept:

Zutaten
Zutaten

Zutaten:

  • 4 EL Chia Samen
  • ca. 150-200 ml Mandelmilch
  • 80 gr Himbeeren TK
  • einige Goji Beeren
  • 10 gr Walnüsse
  • etwas Zimt

 

 

Zubereitung:

Die Chia Samen weiche ich über Nacht in Mandelmilch ein. Morgens schichte ich darauf die Himbeeren, Nüsse, Gojibeeren und zum Schluss kommt noch etwas Zimt darüber.

Kommentar verfassen

