Something new!

In letzter Zeit habe ich häufig etwas über die Gojibeere gelesen. Sie soll voller Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen stecken und bei Sportlern zu höherer Fitness, mehr Muskelkraft und besserer Ausdauer führen.

Und das sind nur einige ihrer positiven Eigenschaften.

Aber irgendwie habe ich mich bisher trotzdem noch  nicht getraut diese aus Asien stammende „Wunderfrucht“ zu kaufen.

Bei meinem heutigen Besuch im Bioladen, stachen die Gojibeeren (auch Wolfsbeere, oder Bockshorn Beere genannt) mir wieder einmal in die Augen.

Spontan habe ich mich entschieden sie diesmal mitzunehmen, um damit meinen grünen Smoothies etwas Abwechslung zu verleihen.

Gleich morgen früh werden sie mit in den Mixer wandern.

Gojibeeren
Gojibeeren
Gojibeeen
Gojibeeren
Kommentar verfassen

